The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Dilan Koshnaw

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Xavier (1)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:46    Titel: Dilan Koshnaw Antworten mit Zitat

Die 22jährige stammt aus einer musikalischen Familie, ihr Vater war Musiker und Musiklehrer.

Bereits in jungen Jahren trat sie im kurdischen Fernsehen auf.
Nachdem sie 1997 nach Frankfurt/Deutschland kam, schloss sie sich einer Schulband an und sammelte dort weitere Bühnenerfahrungen.

Dilan schreibt ihre Songs selbst und hat “RnB/Pop” als die Musikrichtung genannt, die “ihr Herz erfüllt”.




Dilan Koshnaw werden wir am Donnerstag, 1. Dezember 2011 um 20.15 Uhr auf Pro7 sehen können!



Quelle:
http://voiceofgermany.blogspot.com/
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 1




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sehr oriantalischer Auftritt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:48    Titel: Re:

Nach oben
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dilan & Xavier: "Ihr könnt euch jetzt küssen!"

Bei The Voice of Germany ging es heute wieder in die nächste Runde Blind Auditions und vor allem Dilan (22), ursprünglich aus dem Irak, hat es der Jury angetan: Zwar singt sie das ganze Lied „A Night like This“ bis zum letzten Ton durch, doch keiner der Juroren drückt den Buzzer, sodass man schon hätte denken können, dass sich keiner für die hübsche Frankfurterin entscheiden wird. Doch im letzten Moment buzzerte er dann doch noch: Xavier Naidoo (40).

Und er überschüttete sie auch gleich mit Komplimenten. Aber auch Nena (51) konnte es nicht lassen: „Du siehst so schön aus. Sie ist ja so süß“, sagte sie zu ihren Mit-Juroren. Doch „die Art zu singen gefällt mir einfach nicht!“ Wohingegen Xavier ganz verzückt war: „Ich hab was gehört, das ich gern höre: Asien“. Und da Xavier gar nicht aufhören kann, sie mit Komplimenten zu überschütten, konnte The BossHoss am Ende nur noch hinzufügen: „Ihr könnt euch jetzt küssen!“ Ja ja, da spricht doch der Neid aus den beiden Womanizern, die sich geärgert haben, diese hübsche Dame an den Kollegen abgeben zu müssen. „In mir brodelt's wirklich“, meinte die hübsche Dilan dann nur noch und freute sich darüber, nun in der nächsten Runde zu sein. Um ihre Person wird es bestimmt noch viel Aufregung geben. Wir sind gespannt!

http://www.promiflash.de/delia-und-....tzt-kuessen-11120182.html
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

............. ist leider auch draussen  hmmg
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schade, fand sie ganz interessant. Hab mich schon in den Blind Auditions gewundert, dass nur ein Buzzer kam.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 7




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sehr schade, Dilans Gesangsstil finde ich interessant, mal was ausgefalleneres, das hatte Wiedererkennungswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 9




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

finde diesen Stil gewöhnungsbedürftig
nicht mein Geschmack
aber sie hätte weiter gehört in die Liveshows
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motte88
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

findest Deine Aussage nicht etwas widersprüchlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielleicht, um sich an den Stil zu gewöhnen?
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

bei "Sing um Dein Leben"

http://www.tvinfo.de/fernsehprogram....tieren+sing+um+dein+leben
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 07:55    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Xavier (1) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker