The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Percival
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 1




Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sorry, aber ihr glaubt wirklich was in BILD steht?? das finde ich aber nun sehr bedenklich..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catweazle1
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 6




Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja @Lugosi, so hat eben Jeder seine eigene Vorstellung davon, wie sich ein "Star" zu gerieren hat bzw. was sich ein solcher der "normalen" Bevölkerung gegenüber erlauben darf.
Wobei mMn zu betonen ist, dass man bei Mr. Duke weiß Gott (noch?) nicht von einem Star reden kann, und es für MEINE Begriffe auch noch sehr fraglich ist, dass das jemals der Fall sein wird.
Sorry -- für MICH ist so ein Verhalten asozial und gehört nicht auch noch gutgeheißen !

************************

Ich muss zugeben @Sylvi, dass ich der Zeitung mit dem großen "B" im Namen auch nicht sonderlich wohlgesonnen bin und deren Meldungen immer recht argwöhnisch gegenüber stehe.
Allerdings bin ich mir HIER irgendwie ziemlich sicher, dass an der "Geschichte" so Einiges dran ist, und dass Percival´s Dementi auf FB ein untauglicher Versuch ist, sich rauszureden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:17    Titel: Re:

Nach oben
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dankbar für "The Voice"
Percival total happy: "Ich bin fast schuldenfrei!"

Er war wohl einer der auffälligsten The Voice of Germany-Kandidaten und hat auch nach dem Ende der Show noch genug um die Ohren: Für Sänger Percival (47) läuft es gerade richtig gut, wie er uns im exklusiven Promiflash-Interview auf der Pre-Echo-Party verraten hat. Dank unzähligen Jobs ist er jetzt sogar fast schuldenfrei! „Ich bin so busy mit meiner eigenen Scheiße. Alles läuft gerade gut – endlich mal und das will ich gerade einfach nur genießen. Ich habe ein bisschen erwartet, aber das was ich erwartet hab ungefähr mal 50 ist passiert. Ich kann mich gar nicht mehr an The Voice erinnern!“, scherzte das Ausnahme-Talent. „Doch, aber so unglaublich dankbar war ich noch nie in meinem Leben für irgendwas: Für die Show, für meinen Coach und für die Leute, die ich kennengelernt habe.“

http://www.promiflash.de/percival-t....chuldenfrei-12032296.html
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Percival Duke ist ja fast schon Dauergast im Frühstücksfernsehen. Gestern gab's gleich drei Live Auftritte, hier ein Kracher: Killer Lovesong

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksf....val-killer-love-song-clip
_________________
*** Ich bin NICHT faul! Ich bin im Energiesparmodus! ***

bin bald wieder da eure Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Paradis-Vogel Percival Duke (46) arbeitet an einem Album, stellte Songs daraus bereits auf seiner Clubtour im August/September vor.

Quelle
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 22.10.2012 12:25    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker