The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Max Giesinger (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Xavier (1)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja fand es auch nicht gut

hier ist es nochmal

http://www.the-voice-of-germany.de/....-dach-der-welt-1.3057310/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sam2909
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 4




Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Tja und wie ich es gesagt habe, er ist im Finale. Traurig vor allem, das Deutschland ihn eigentlich nicht weiter sehen wollte. Sehr traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:27    Titel: Re:

Nach oben
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sein lied war okay, mehr nicht. und gegen mic hätte er eh keine chance haben sollen, das haben gestern sogar die zuschauer bemerkt.....aber irgendwas scheint xavier ganz toll an ihm zu finden.

ich mein, ich find max ganz gut, er ist mir auch irgendwie sympatisch, aber er hätte spätestens gestern wirklich gehen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

04.02.2012 18:54
Ach so, hab gar nicht mitbekommen, das Max das Televoting verloren hat! Man sieht, das ich nicht interessiert in Team Xavier war. Waw. Ich respektiere Xavier total aber ich denk, als einziges Grund, das Man ein Deutsches Lied im Finale haben muss, find ich total bescheuert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

meine aufmerksamkeit ist nach team rea's emtscheidung auch etwas zurückgegangen^^
ja, mic hatte ca. 54 prozent, max nur 46....das ist zwar knapp, trotzdem wäre mic weitergekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hab gerade mal das neue Video von Max&Michael gehört (RisingSun kennt es bestimmt schon, lol wir Michael-verruchten biggrinn ): http://www.youtube.com/watch?v=RjVa2ac7jsM Hoffentlich kann ich damit auch versuchen, das Mics Fans Maxs Gewinn akzeptieren.
Ich kann nur sagen, warum WARUM bist du nicht so gut in den Show Max?! Hast du Angst, bist du verzweifelt, ich versteh es GAR NICHT! Ich errinere mich noch, wie gut du warst bei den Blind Auditions und Battles aber jetzt. Du solltest der selbstbewusstere von den beiden sein!
Aber die beiden passen echt gut zusammen, sie sollen zusammen mit Dominic einen (Boy-)Band grunden. Ehm......vergessen sie, was ich gerade gesagt hab, war nur sehr mitgenommen.

(Ich frag mich manchmal, ob das wirklich erlaubt ist, sich eine kostenlose Werbung zu machen aber ich beschwerre mich bestimmt nicht )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vainamon
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 1




Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

05.02.2012 19:35
Es ist nicht zu fassen, weder der Michael noch der Max konnten mit Ihren Gegnern mithalten. Nicht, daß Sie nicht symphatisch wären, im Gegenteil. Aber wenn man hier tatsächlich the Voice of Germany sucht und nicht den Youtube -Klickkönig wären die nicht weitergekommen. Mic singt in einem ganz anderen Universum. Sowohl Doktor Ton als auch Rae sind durch diese politische Entscheidung bei mir unten durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 1




Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wenn man mal überlegt.......ist das Voten doch ein einziger Offenbarungseid. Ein Xavier Naidoo bestimmt, wer im Finale ist. Das kann doch keine Lösung sein, wenn man auch im nächsten Jahr glaubwürdig sein will. Nach dem momentanen gängigen Abstimmungsmodus kann ein Kandidat bei 1 Millionen abgegebenen Stimmen mit nur einer Stimme ins Finale kommen, wenn sein Coach ihm einfach 100% gibt...... einfach lächerlich.

Da ist doch jeglicher Willkür Tür und Angel geöffnet.
Der Sender ist doch auf Quoten angewiesen, er sollte demnach auch die Zuschauer entsprechend würdigen und mit ins Boot nehmen.

Ich hoffe nur, dass der Naidoo nach diesem Akt der Verständnislosigkeit noch ruhig schlafen kann. Dann stellt er sich noch hin und macht einen auf verständnisvollen Coach. Dann auch noch gleich 65% zu 35% voten, damit der Max ja gewinnt....wie traurig!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 07:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

10.02.2012 23:22
zum Glück hat er nicht gewonnen

trotzdem Glückwunsch zum 4. Platz lieber Max
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motte88
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 08:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja war auch froh drum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 08:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Max Giesinger Live beim REWE Family Mannheim - LineUp 2012

am 21. Juli 2012 ab 10h auf dem Maimarktgelände

http://www.festivalhopper.de/festiv..../rewe-family-mannheim.php

Eintritt ist frei!

ebenfalls wird er auf dem Fest in Karlsruhe sein
Eintritt 5 €

Ort: Günther-KLotz - Anlage

www.festivalhopper.de/festival/tick....s-fest-karlsruhe-2012.php

Angaben ohne Gewähr
da man dort Künstler selber eintragen kann
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 09:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Moooooin Hamburg! Sind grade im legendären Grünspan angekommen. Dat wird dick! Übrigens ist noch ein weiteres Konzert reingekommen: Am 20.10 spiel ich mit "The Sweet" in Oberderdingen - Beginn 18.00Uhr..

https://www.facebook.com/maxgiesinger?ref=stream
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musicislife
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Mannheim

Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2013 17:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Großartige News!!! Smile
max geht im September auf Deutschlandtour! Und am 30.8 kommt nach langem Warten seine EP raus, bis dann bald auch das Album kommt. Sie heißt "unser Sommer".
ich freu mich sehr, dass alles wieder so gut läuft! Smile
Hörproben von der EP gibt's hier:  Unser Sommer

schon  nächste Woche  freitag !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 22.08.2013 17:25    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Xavier (1) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker