The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Ken Miyao (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gott sei Dank ist er weiter und mit Rea kann er noch etwas erobern und das jetzt SOLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milena1989
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ohne Boyband-Stempel
The Voice: Overground-Ken will eine zweite Chance!

Mit der Band „Overground“ gelang Ken Miyao (25) 2003 mit erst 17 Jahren der ganz große Durchbruch in Deutschland. Doch die Zeit bei der erfolgreichen Popstars-Band, deren erste Single „Schick mir 'nen Engel“ sich über 15 Wochen in den deutschen Charts hielt, schien dem heute 25-Jährigen nicht in besonders guter Erinnerung geblieben zu sein. Bei den heutigen „Blind Auditions“ von The Voice of Germany scheint Ken jetzt auf eine zweite Chance zu hoffen, endlich zeigen zu können, was er wirklich kann.

http://www.promiflash.de/the-voice-....eite-chance-11120871.html
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:43    Titel: Re:

Nach oben
silvi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 4




Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja...finde ihn ganz gut, aber die Konkurrenz ist sehr stark, mir haben da heute einige besser gefallen, z.B. der süsse Reggae Man Carl-Marcel Eckle mit Freaky like me“, für den leider keiner buzzerte....
Hier auch ein Bericht über seinen Auftritt:
http://www.loomee-tv.de/2011/12/the....ringt-den-reggae-zu-tvog/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wow klasse das er weiter ist
freu mich tierisch drüber
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milena1989
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Popstars-Sieger bei "The Voice"

(jv/sal) - In der neuen Runde der "Blind Auditions" zeigten die Teilnehmer der Castingshow "The Voice" wieder einmal, dass sie echte musikalische Talente sind. Klar, dass da der ein oder andere bereits erste Star-Erfahrungen hat.

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/casting/1....-the-voice.html#.A1000145


Vom Casting ins Liebesglück
Ex-Overground-Ken verliebte sich bei "The Voice"

http://www.promiflash.de/ex-overgro....i-the-voice-11120931.html
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Markus P. hat Folgendes geschrieben:
08.12.2011 22:49
Fand ihn durchschnittlich..



japp seh ich auch so
die Konkurrzenz ist sehr gross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katarina
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jap. Aber sollten wir mal schauen wie er jetzt bei der Beattle wird. Vielleicht wird er Überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

22.12.2011 21:14
Ken war absolut geil ... aber.... er hat es nicht geschafft
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana91
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ja schadee..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na ja aber vielleich ist doch besser so, niemand kann jetzt sagen, das nur Leute, die bekannt sind, weiter kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missvoiceofgermany
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 2




Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 18:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Rae, der Coach der Jungs, sieht das Problem im Boyband-Gehabe der Sänger. Zu Ken hatte er laut "Bild.de" zu sagen: "Ken ist jemand der schon seinen Erfolg gehabt hat - und trotzdem hat er ihn nicht mehr. Dann muss man sich fragen, warum."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/castin....l-bei-the-voice#.A1000146

er hätte weiter gemusst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 19:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hm. Er hat genau das gemacht, was er laut Rea im Coaching lassen sollte. Insofern verstehe ich die Entscheidung; Ken hat die Ratschläge nicht umgesetzt.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 08.11.2012 19:00    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker