The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Behnam Moghaddam (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Nena (1)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:28    Titel: Behnam Moghaddam (1) Antworten mit Zitat

Gänsehautfeeling  genauso
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Tabaktester ist weiter
The Voice: Behnam muss bei Nena keine Haare lassen

Erst ein Maschinenbau-Studium, dann ein Stipendium für eine Gesangsausbildung und nun übergangsweise Tabaktester: Behnam (30) aus Hamburg hat schon eine Menge durchgemacht und deswegen ist eines sicher: „Labels – das wird bei mir schwer.“ Und das hört man dann auch gleich beim ersten Ton des Klassikers „Wicked Game“ von Chris Isaak (55), den er bei der Castingshow der etwas anderen Art, The Voice of Germany, anstimmt. Am Ende buzzert allerdings nur Nena (51), die mit ihrer Entscheidung aber mehr als zufrieden ist.

Einer, der sich aber ärgert, ist Xavier Naidoo (40), der den 30-Jährigen mit Komplimenten überhäuft: „Ich bin wahnsinnig enttäuscht, du hast eine fantastische Stimme, ich bereue das sehr.“ So viele Schmeicheleien ist der Kandidat anscheinend gar nicht gewohnt, so erwidert er: „Ich werde rot, man sieht es nicht, aber ich werde rot.“ Doch nein, Behnam gehört zu Nena, die meint: „Es kann auch sehr sehr männlich sein, Sanftmut zu zeigen und dazu zu stehen und ich werde dir auch nicht die Haare abschneiden.“ Behnam freut sich sehr und hatte auch vorher darauf gehofft, bei Nena zu landen, doch einer kommt einfach nicht darüber hinweg. Obwohl Xavier das Konzept gut findet, Kandidaten erstmal einzig und allein nach der Stimme zu beurteilen, bereut er es doch sehr, nicht gebuzzert zu haben – NACH dem Umdrehen der Stühle: „Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich schon gedrückt, bevor er gesungen hätte.“ Na das ist doch wirklich mal ein schönes Kompliment!

http://www.promiflash.de/the-voice-....aare-lassen-11120187.html
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:29    Titel: Re:

Nach oben
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

fand den echt krass den Typ
als ich den gesehn hab hätte ich nie gedacht das der so auflegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:30    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ohja da geb ich dir recht
erinnert mich irgentwie an Cat Stevens
der sieht doch so ähnlich aus jetzt
_________________
*** Ich bin NICHT faul! Ich bin im Energiesparmodus! ***

bin bald wieder da eure Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

.....................ist in der nächsten Runde
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

sehen wir in den Liveshows wieder
_________________
*** Ich bin NICHT faul! Ich bin im Energiesparmodus! ***

bin bald wieder da eure Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nenas Sänger brauchte Zähne
The Voice: Battle-Sieger Behnam total pleite!

Xavier Naidoo (40) wollte ihn unbedingt haben, seine Kollegin Nena (51) holte ihn in ihr Team. Die Rede ist von dem The Voice of Germany-Kandidaten Behnam Mogghadam (31), der die Coaches beim ersten Vorsingen mit dem Song „Wicked Game“ von Chris Isaak restlos begeisterte. Am Donnerstagabend gewann der 31-jährige Hamburger dann auch knapp das Battle gegen seinen Konkurrenten Fanel Cornelius (36). Was von den Zuschauern aber niemand ahnte: Behnam ist total pleite.

http://www.promiflash.de/the-voice-....otal-pleite-11122335.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

"Was niemand ahnte"? Naja, sagen wir es so, Tabaktester gehört nicht zu den Jobs, die man aus Spaß oder gar hauptberuflich macht. Das macht man, wenn man dringend Geld braucht. Ich bin angesichts dieser Meldung echt nicht aus allen Wolken gefallen.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hätte ich nicht gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 1




Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Er hatte eine wunderschöne Stimme und kommt sehr sympatisch rüber. Hoffentlich bleibt er uns lange in der show erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

verstehe ich nicht und werde ich wohl auch nie......ich fands wirklich...nicht gut^^
ich hätte gern mein gesicht gesehen, als er weiterkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

irgentwo wurde gefragt was die Zuschauer geraucht hätten um ihn weiterzuwählen
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Berechtigte Frage.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

mmmmh bestimmt wurden die Endziffern vertauscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

...die wurden alle von nena versorgt *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.10.2012 07:41    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Team Nena (1) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker