The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Carolin Winter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tigerpfötchen
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:20    Titel: Carolin Winter Antworten mit Zitat

wird einer buzzern?

eine sehr schöne ruhige Stimme

also doch Flitterwochen!
_________________
Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

und wie waren die Flitterwochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:21    Titel: Re:

Nach oben
Winterin
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 2




Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Waren totaaaal toll! Wir haben in der Toskana auf nem Berg gesessen und ganz viel gelesen und gechillt. Tat auch Not nach der ganzen Aufregung ;-) Von der Hochzeitsfeier (Samstag/Sonntag) direkt in die Notaufnahme mit Lebensmittelvergiftung (Montag) und dann ab zu den Blind Auditions nach Berlin (Dienstag)... uiuiui.
Und ich hab dort in der Toskana 6 neue Songs geschrieben, also es hat sich gelohnt und es ist immer alles für irgendwas gut :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 141
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

das ist ja eine coole Sache....
aber eine Lebensmittelvergiftung klingt nicht gut
hoffe es ist wieder alles gut

wie hast du den die Show so erlebt jetzt?
erst als Kandidat und nun als Zuschauer muss merkwürdig sein?

und Du hast Songs geschrieben klasse
hast du denn schon Pläne musikalischer Art?
_________________
Liebe Grüsse Pascal




Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ach wie witzig bist du echt hier im Forum
das ist ja schön

fand deinen Auftritt echt gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winterin
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 2




Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Pascal
das ist ja eine coole Sache....
aber eine Lebensmittelvergiftung klingt nicht gut
hoffe es ist wieder alles gut

wie hast du den die Show so erlebt jetzt?
erst als Kandidat und nun als Zuschauer muss merkwürdig sein?

und Du hast Songs geschrieben klasse
hast du denn schon Pläne musikalischer Art?



Muss sagen, ich liebe es, die Show anzugucken! Witzig, da die Leute rumspringen zu sehen, mit denen man neulich noch zusammen beim Frühstück im nhow-Hotel saß. Oder die, die einen backstage schon mit ihrer Nervigkeit in den Wahnsinn getrieben haben... (aber ich nenn jetzt keine Namen).
Aber auch unabhängig davon schaue ich das einfach supergerne. Bin schon immer ein Fan von Castingshows, aber die anderen Shows sind einfach alle so schlecht geworden, dass ich sie nicht mehr schauen kann. Außer Topmodel - das werde ich doch wieder versuchen ;-)

Für mich hat sich die Sache auf jeden Fall gelohnt. Die Leute von Universal fanden mich trotz allem super, und am 15.2. darf ich einen Gig für die Plattenfirma in Berlin spielen und habe so die Chance, auf dem "normalen Weg" hinter den Kulissen einen Plattenvertrag zu bekommen :-)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.10.2012 06:26    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker