The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Bekommt "The Voice of Germany" jetzt Konkurrenz?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Presse & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:37    Titel: Bekommt "The Voice of Germany" jetzt Konkurrenz? Antworten mit Zitat

"Unser Star für Baku"
Bekommt "The Voice of Germany" jetzt Konkurrenz?

Na, wenn Pro7 sich damit mal nicht selbst ins Aus katapultiert. Seit einer Woche gibt es nun schon The Voice of Germany. Sowohl das Konzept der Show als auch die Kandidaten und auch die Juroren kommen bei den Zuschauern super an und somit konnte sich die Show bisher über Top-Quoten freuen.

Ob dies aber auch in Zukunft so bleibt, ist fraglich. Bisher läuft die Show am Donnerstagabend auf Pro7, am Freitag auf Sat.1 – dies jedoch wird sich laut dwdl.de bald ändern. Denn dann wird Pro7 am Donnerstag für vier Wochen eine andere Show ausstrahlen, die sich jungen, musikalischen Talenten widmet: Unser Star für Baku! Und da „Unser Star für Baku“ am Donnerstag ausgestrahlt wird, soll es „The Voice“ nur noch freitags geben, auf Sat.1. Anfang Februar könnte auch Pro7 wieder „the Voice“ ausstrahlen – wäre damit aber ein direkter „Unser Star für Baku“-Konkurrent, da diese Show zum gleichen Zeitpunkt in der ARD laufen wird.

Wir sind gespannt, wie man dieses Problem lösen wird. Wird „The Voice“ sich vielleicht auch bald gegen „Unser Star für Baku“ durchsetzen müssen?

http://www.promiflash.de/bekommt-th....-konkurrenz-11120161.html
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milena1989
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

hm das wäre fatal
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:39    Titel: Re:

Nach oben
Vany2305
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wird die Sendung echt zur Konkurrenz werden?
ehrlich gesagt ich schaue beides
_________________
Greetz Vany

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 4




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

me too...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

nein denke nicht
die Leute die TVOG ansehn wissen was sie verpassen wenn sie es nicht tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

TVOG ist zwar sehr toll, aber ich als absolut ESC-süchtige bin natürlich bei jeder usfb folge dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knuddi79
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 231
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

werde mir auch Unser Star für Baku ansehn
muss ich mir eben dann die WDH ansehn
_________________
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen  & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen


wir können über alles reden nur jetzt gerade nicht, denn ich bin nicht online
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catweazle1
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 6




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hab´ mal nachgeschaut, was die Sendetermin angeht.

Und was da zu findet war -- ohne Gewähr -- findet das TVoG-Finale am 05.01.2012 statt und beginnt USfB ab 12.01.2012.

Demnach kollidieren die beiden Shows nicht, sondern sieht es danach aus, als "klatsche USfB TVoG" quasi ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

finale??? dann gäbe es ja nur eine liveshow, hab ich was verpasst??
...und ich dachte die liveshows kämen freitags, also am 6.? oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catweazle1
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 6




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

RisingSun hat Folgendes geschrieben:
finale??? dann gäbe es ja nur eine liveshow, hab ich was verpasst??
...und ich dachte die liveshows kämen freitags, also am 6.? oder?



Sorry, könnte tatsächlich sein, dass ich mich, in Bezug auf die TVoG-Sendetermine, auf der falschen Seite aufgehalten und informiert habe.
Allerdings, auch jetzt, wo ich mich nochmal ein wenig auf die Suche gemacht habe, bin ich nicht wirklich sehr viel schlauer.
Jedoch konnte ich irgendwo lesen, dass wohl ab Mitte Januar "nur noch" Sat1 (bis 20, oder 21.1.2012) weitersendet und sich Pro7 rauszieht. DAS wiederum würde nun doch dafür sprechen, dass USfB bereits beginnt, während TVoG noch nicht beendet wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

gut, dann würde tvog aber freitags auf sat 1 kommen und donnerstags usfb, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

18.12.2011 00:50
Ja und usfb wird auch auf ARD gesendet, glaub ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

solangs nich der gleiche tag is, is ja egal

ich glaub viertelfinale und halbfinale kommt auf pro7.....bin mir nich mehr sicher, aber ich meine 2 sendungen kommen noch auf pro7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jup, solange sich die Wochentage UND Sendezeiten nicht überschneiden, ist das schnuppe. Die meisten Sachen kann man ja eh zur Not online gucken.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oder aufnehmen.....
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:51    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> Presse & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: The Voice Of Germany 2014 Knuddi79 The Voice Of Germany 2014 1 06.10.2014 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: "Erste Staffel (The Voice of Germany KID... Pascal The Voice of Germany KIDS 4 04.02.2013 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nelly Furtado als Coach bei The Voice of Ger... Cupido82 Presse & Internet 0 08.11.2012 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "The Voice Kids" soll produziert we... Tigerpfötchen The Voice of Germany KIDS 1 30.10.2012 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge “The Voice of Germany” legt weiter zu Pascal Presse & Internet 0 24.10.2012 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund 150 Kandidaten treten bei der Show "... Bunny80 Presse & Internet 15 23.10.2012 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge „The Voice“ vs. „Das Supertalent“ Bunny80 Presse & Internet 18 23.10.2012 11:59 Letzten Beitrag anzeigen


The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker