The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Intro   Portal   Index  SpieleSpiele   KarteKarte   Chat Chat  


Michael Schulte (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loona
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 04:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich kann nur zustimmen, du kannst seine Stimme lieben oder hassen, nichts anderes. Ich mag ihm mehr als Rüdiger wenn ich mir noch entscheiden muss : (Das Duet des höheren Tönen wird perfekt aber sie sind nicht beim gleichen Team).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cupido82
Super Moderator
Super Moderator


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 04:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ist in den Liveshows Very Happy
_________________
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 04:57    Titel: Re:

Nach oben
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 04:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich verstehe den Wirbel nicht. Die Stimme ist überhaupt nicht speziell für mich... einfach nur belanglos. Da nervt nix, ist einfach nur... dumdidum, hier rein, da raus, direkt wieder vergessen.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 04:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

endlich mal einer der das auch so sieht  danke Lugosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana91
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

naja geschmackssache eben..
ich mag seine spezielle stimme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 9




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

finde auch nichts spezielles in der Stimme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa7193
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Michael Schulte: Enttäuscht von seinem Auftritt

Er ist weitergekommen und hätte eigentlich allen Grund sich zu freuen. In der gestrigen Sendung The Voice of Germany trat der bereits vielen von Youtube bekannte Sänger Michael Schulte (21) vor die Jury und versuchte sie mit „Set Fire To The Rain“ von Adele Adkins (23) zu überzeugen. Rea Garvey (38) war das einzige Jury-Mitglied, was sich umdrehte, doch trotzdem ist er damit weiter und hat sich für die anstehenden Battles qualifiziert.

http://www.promiflash.de/michael-sc....em-auftritt-11120924.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue-1971
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 3




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wie schrecklich das Gejaule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

oh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na, das kann ja sehr "speziell" werden, in der nächsten Show... Ich verstehe immer weniger, was an dem so toll sein soll.
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Watnu
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 4




Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Bursche hat ne große Community im Netz und die scheinen "Telefonierwillig" zu sein. Vielleicht hab ich ja was an den Ohren aber der hat mal so garnichts aussergewöhnliches. Ich weiss nicht ob Rea ihn mitgenommen hätte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellaMAUS1985
NEWSSCHREIBER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

und da frage ich mich wie die zustande gekommen ist
was hat der Kerl - was gefällt denen so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana91
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich ich fand ihn anfangs ja auch super auch durch seine videos bei youtube..
aber unter den anderen kandidaten geht er ziemlich unter..aber war klar dass die zuschauer ihn weiter wählen..
der hat doch durch youtube schon so viele fans..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lugosi
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, bei YouTube kann jeder Schrott ein paar Million Klicks kriegen. Soll jetzt nicht heißen, dass Michael Schrott ist, aber für mich ist das kein Qualitätssiegel. Es kommen sehr viele Klicks durch eine "klickst Du meins, klick ich Deins"-Mentalität zustande und dabei ist ziemlich egal, auf was da geklickt wird.
Mich beschleicht auch zunehmend das Gefühl, seine Stimme wird als "speziell" gehandelt, weil eigentlich keiner so richtig sagen kann, was daran so toll ist. Bei anderen lässt sich sagen "der hat Soul" und das hört man dann. Oder "das ist eine Rockröhre", hört man auch. Das verstehen auch Leute, die Soul bzw. Rock nicht mögen. "Speziell" ist da ein ziemlich schwammiger Begriff, der in etwa so viel (oder wenig) aussagt wie "die Stimme ist besonders". Kann besonders gut oder besonders schlecht heißen. "Speziell" hat höchstens den Unterton "ach, ihr Banausen versteht das einfach nicht", damit nicht so auffällt, dass man selbst nicht weiß, wo man das einordnen soll.

Kein Problem, wenn man sagt "die Stimme gefällt mir". Muss man auch nix dran rechtfertigen oder erklären. Mich nervt nur dieses künstliche Aufbauschen und das mysteriöse "Spezielle".
_________________
Dieser Satz kein Verb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RisingSun
VOICE OF GERMANY USER


Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 85
Geschlecht: Geschlecht:weiblich



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ich versteh nicht, was er bei seinen auftritten macht....
ich kenn ihn jetzt gut ein jahr von youtube und ich finde ihn toll. da hat er ne stimme, die ich bis her mit keiner vergleichen konnte und die ich einfach wahnsinnig toll finde, es ist mir ein rätsel, warum er jetzt bei the voice immer solche songs zum rumjaulen singt, das ist jetzt nicht seehr schlecht, aber wenn man weiß, wie er eigentlich klingt (und ich hab ja viel von ihm gehört), fragt man sich echt, was der da macht, im vergleich zu seinen sonstigen songs (auch den eigenen) ist das wirklich richtig schlecht. wenn er nächste woche kein besseres lied hat, geb ichs auf^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 23.10.2012 05:28    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Voice of Germany Forum Foren-Übersicht -> The Voice of Germany 2011/2012 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Michael & Max sind bereits Millionäre! Pascal The Voice of Germany 2011/2012 6 22.10.2012 04:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Michael Lane (Team Xavier) Pascal Team Xavier (2) 5 21.10.2012 10:44 Letzten Beitrag anzeigen


The Voice of Germany Forum letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Theme xand created by spleen.

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker